Gästebuch

Einträge: 224 | Besucher: 50681

Birgit Fitz schrieb am 08.01.2017 - 12:02 Uhr
Hallo Angie,

ich gratuliere ganz herzlichen zu den süßen Welpen!
Euch allen ein glückliches und gesundes neues Jahr!

Liebe Grüße, Birgit


 
Heike patalas schrieb am 01.01.2017 - 21:03 Uhr
Hallo Angie herzlichen Glückwunsch zu euerem F Wurf wünscht die Nervensäge .
Da sehen ja einige Welpen aus wie damals Flocke. Ich hoffe es geht euch gut und ich wünsche euch viel Freude mit den Welpen.
Liebe Grüße Heike und Flocke

..


 
Heike schrieb am 30.11.2015 - 07:53 Uhr
Happy Birthday zum 2. Geburtstag allen meinen Wurfgeschwistern .... und ganz liebe Grüße an meine Züchterfamilie samt Minizoo!
Euer Wildfang Duncan samt Zweibeiner-Rudel

 
Matthias schrieb am 13.11.2015 - 00:13 Uhr
Hallo Angie,
es ist immer wieder schön die Bilder von Abby & Jane auf Deiner Homepage zu betrachten. Da kommen ganz viele Erinnerungen hoch. Vielen lieben Dank dafür!
Jetzt ist Abby schon 7 und Jane 5 Jahre alt. Wie schnell doch die Zeit vergeht ...
LG Matthias

 
Finn schrieb am 16.10.2015 - 20:14 Uhr
Papa Finn hat gerade die neuen Bilder von seiner Tochter Motte entdeckt, ach ist die süß....da darf man aber auch mal stolz sein auf seine kleine Prinzessin...
Liebe Mama Roxy, wenn ich gewusst hätte, dass wir so tolle Kinder können, dann hätte ich dich schon vorher geheiratet...Liebe Grüße an meine Familie....Finn-MüppSmiley

 
Heike König schrieb am 24.03.2015 - 14:59 Uhr
Hallo liebe Angie, liebe Nessie und Wurfgeschwister!
Nun sind wir fast 16 Monate alt, Wahnsinn wie die Zeit vergeht ...! Mein Bruder Daedalus und ich haben inzwischen die Begleithundprüfung bestanden und erweisen uns in Sachen Hundesport als sehr talentiert! Mich hat man heute mal kurz in Narkose gelegt, Röntgen-Check-Up: Tja, was soll ich sagen ... alles bestens, Hüfte, Ellebogen, Knie, Wirbelsäule ..... jetzt kann ich weiter Knallgas geben, ohne dass Frauchen sich groß Sorgen machen muss! Ich freu mich .... Liebe Grüße, Euer DuncanSmilie Smilie

 
Conny schrieb am 06.02.2015 - 15:59 Uhr
Hallo, ich bin sozusagen die Oma von Atreju und muss schon sagen, diese Homepage und besonders die Berichte über meinen Enkel allerliebst. Schön das er so eine gute Kinderstube hatte und jetzt so ein gutes Zuhause gefunden hat. Herzlichen Glückwunsch zu solchen Hunden....mein nächster Hund ein Beardy.Weiter so und liebe Grüße, Conny

 
Maren schrieb am 20.12.2014 - 16:24 Uhr
Frohe Weihnachten und ein gesundes neues Jahr
wünschen euch
Maren und Maddy

 
Heike König schrieb am 30.11.2014 - 10:44 Uhr
Hallo Ihr lieben D-Wurfgeschwister!
Heute feiern wir unseren ersten Geburtstag, juchhu!!! Hoffe, es geht Euch allen so super wie mir .... Happy Birthday an alle, auch von meinen Zweibeinern!!!
Euer DuncanSmilie

 
Maren schrieb am 08.11.2014 - 09:13 Uhr
Hallo!
Oh, ist das gemein! Mein Favorit Eirinn ist noch zu haben ... Ich finde die Maus zu süß! Aber leider, leider...
So bleibt mir nur, den Bärchen alles Gute zu wünschen!
Viele Grüße
Maren und Maddy
... sowie Rica und Pepe im Herzen

 
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz

 
Bitte aktiviere JavaScript!
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier