Gästebuch

Einträge: 225 | Besucher: 64429

Jana mit Lady und Sly schrieb am 01.02.2014 - 10:46 Uhr
Hallo,
da wir schon öfter auf deiner HP waren, möchten wir heute mal einen Pfotenabdruck hinterlassen Smilie . Sie ist wirklich sehr schön und liebevoll gestaltet Smilie . Deine Welpis sind wirklich zuckersüß
Liebe Grüße
Jana mit Lady und Sly

 
Anzeige:Schnelles SSD-Webhosting mit Domain bei Abonda
  • Traffic unlimitiert - kein Kostenrisiko
  • Leistungsstarke Features inklusive, wie Typo3, Joomla, WordPress usw.
  • Inklusive: SSL-Zertifikat
  • Inklusive: Backupmanager
  • und viel mehr...
Mehr Infos hier...
 

 
Gerlinde schrieb am 15.01.2014 - 08:09 Uhr
Gratulier zu den tollen Welpen - eine großartige Verpaarung!

 
Heike König schrieb am 12.01.2014 - 14:28 Uhr
Hallo Angie und Meute!
Wir freuen uns schon sooooo sehr auf unseren kleinen Duncan. Nachdem wir ihn und seine Familie kennengelernt haben und ich mich Hals über Kopf sofort in den Lütten verliebt habe, können wir es kaum noch abwarten bis zum Abholtermin. Die Sehnsucht ist riesengroß und wir zählen schon die Tage ...!!!
Gaaaanz liebe Grüße und viele Knuddler, Heike, Uwe und Sven

 
Birgit schrieb am 18.12.2013 - 10:31 Uhr
Hallo ihr Lieben,
die herzlichsten Glückwünsche zu den sechs Süßen!!!!Smilie
Wünschen Euch weiterhin gaaaanz viel Freude mit der Mini-Bande, schöne und erholsame Weihnachtstage und die besten Wünsche für das Jahr 2014
Liebe Grüße
Birgit und Anhang

 
Nicole und die Muppmänner schrieb am 07.12.2013 - 16:39 Uhr
Hallo liebes Schwesterherz Nessie,
herzlichen Glückwunsch zu deinen Erstgeborenen und schön, dass du unsere Farbe weiter vererbst hast......und wenn sie dann auch noch deine Schönheit geerbt haben, perfekt.
Ich wünsche ganz viel Spaß in den nächsten Wochen mit deinen Kindern.
Frauchen Nicole schickt auch noch einen lieben Gruß und kommt euch bald besuchen.
Dein Bruder und stolzer Onkel Finn! Smilie

 
Claudia schrieb am 05.12.2013 - 22:31 Uhr
Liebe Nessie,
herzlichen Glückwunsch zu diesen süssen Zuckerschnuten.
Liebe Angie,
paß gut auf die Urenkel auf lach . Viel Spaß mit der Rasselbande.
liebe Grüße Claudia mit Uropa Glen und Großonkel SkySmilie

 
Maren schrieb am 25.11.2013 - 16:45 Uhr
Hallo!
Mein Gott, ich darf wirklich nicht auf Züchterseiten gucken! Der Merlin ist so ein toller Kerl! Und die Nessie hat zudem auch noch den Vater meiner verstorbenen Rica in der Ahnentafel! Da könnte ich glatt schwach werden. Wenn man so könnte, wie man wollte...
Alles Gute!
Viele Grüße
Maren und Maddy
... sowie Rica und Pepe im Herzen

 
Nicole und die Muppmänner schrieb am 18.11.2013 - 08:00 Uhr
Ja das sind ja tolle Neuigkeiten. Kaum ist man mal länger nicht auf Eurer Seite, und jetzt solche Nachrichten. Ich drücke ganz fest die Daumen, dass alles gut geht und Nessie sich um viele kleine Wusels kümmern muss........
Onkel Finn freut sich auf seine Nichten und Neffen und schickt einen ganz lieben Gruß an seine Verwandtschaft!
Nicole & die MuppmännerSmilie

 
Sylvia schrieb am 13.11.2013 - 19:10 Uhr
Wuffi Nessie,
Grüße von deinem Ostseecharmeur Merlin.
Hoffe das es dir gut geht und bin riesig auf unsere Nachkommen gespannt.
Wuff Wuff

 
Claudia schrieb am 09.11.2013 - 00:25 Uhr
Liebe Nessie,
wir wünschen dir alles Gute für die restliche Trächtigkeit und die Geburt.

Liebe Grüße Claudia, dein Opa Glen und dein Großonkel Sky

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz