Gästebuch

Einträge: 225 | Besucher: 64516

Micky schrieb am 15.01.2012 - 11:37 Uhr
Smilie Hallo,
bin zufällig euch eurer schönen HP gelandet.....habe ein bischen rumgestöbert und lass mal ein paar Tatzenabdrücke in eurem Gästebuch hier.
Ihr habt eine wirklich schöne HP !!!
Liebe Grüße aus dem Münsterland
von
Micky und Angela

 
hmarkop schrieb am 12.01.2012 - 21:54 Uhr
Tolle Seite , alles Gute im 2012 ! Smilie
Herzliche Grüsse , Marko von Online Zuma

 
Anzeige:Schnelles SSD-Webhosting mit Domain bei Abonda
  • Traffic unlimitiert - kein Kostenrisiko
  • Leistungsstarke Features inklusive, wie Typo3, Joomla, WordPress usw.
  • Inklusive: SSL-Zertifikat
  • Inklusive: Backupmanager
  • und viel mehr...
Mehr Infos hier...
 

 
Bine schrieb am 10.01.2012 - 18:08 Uhr
Liebe Angi und Crew, das sind ja super coole Bilder vom Nachwuchs TreffenSmilie Sieht nach ner Menge FUN aus!!! Wir hoffen es geht euch gut und ich meld mich nochmal ausführlicher per Mail, wenn etwas mehr Zeit da ist...Smilie Dicker Drücker auch von den Fellnasen an euch, sendet Bine aus Bayern

 
Maren schrieb am 23.12.2011 - 15:38 Uhr
Frohe Weihnachten und ein gesundes, neues Jahr
wünschen
Maren und Maddy
... sowie Rica und Pepe im Herzen

 
Melly schrieb am 20.12.2011 - 22:04 Uhr
Hallo Angie,
wir wünschen Dir, mit Deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest, sowie für das Jahr 2O12...Gesundheit, und ein glückliches Jahr, mit vielen Streicheleinheiten, für alle Zwei und VierbeinerSmilie Liebe Weihnachtsgrüße, von unsern Kampfschmusern, mit Ihrem Personal, Melly und Udo.

 
Maren schrieb am 26.11.2011 - 16:15 Uhr
Einen wunderschönen 1. Advent
wünschen
Maren und Maddy
... sowie Rica und Pepe im Herzen

 
Nicole u. die Muppmänner schrieb am 04.10.2011 - 08:19 Uhr
Hallo Ihr Nessiebluebells,
lange nichts persönlich von euch gehört. Wir wollten doch nochmal eine Toberunde einlegen, vergessen?
Ja, ja, ihr habt wohl nur noch eure Geburtstagsfeiern im Kopf........
Tzzz......
Das müssen wir aber unbedingt nachholen.....
liebe Grüße,
eure MuppmännerSmilie

 
Claudia schrieb am 26.09.2011 - 18:24 Uhr
Hallo Rose,
herzlichen Glückwunsch zu deinem 9ten Geburtstag wünschen dir dein Papa Glen, Bruder Sky und natürlich der zweibeinige Anhang.

 
Glen schrieb am 23.09.2011 - 21:28 Uhr
Hallo Maggie,
hier spricht dein Papa, herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten Geburtstag. Ich frue mich, wenn ich dich persönlich abschlabbern darf. Von Halbbruder Sky soll ich natürlich auch schön grüßen
dein Papa Glen

 
Heike Patalas schrieb am 23.09.2011 - 21:24 Uhr
Hallo Maggie, herzlichen Glückwunsch
zum 1. Geburtstag von deiner Schwester
Flocke.Smilie Smilie

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz