Gästebuch

Einträge: 225 | Besucher: 64522

Papa Glen schrieb am 23.09.2013 - 18:28 Uhr
Liebe Maggie,
herzlichen Glückwunsch zu deinem 3ten Geburtstag und einen dicken Beardieknutscher senden dir
dein Papa Glen und dein Halbbruder Sky

 
Pat schrieb am 20.01.2013 - 20:22 Uhr
Einen wunderschönen guten Abend wünsche ich euch,
wir düsen wieder etwas durchs www um nette Tierfreunde zu entdecken.
Dabei bin ich bei euch gelandet.
Und musste mich auch sogleich umsehen.
Ich finde es klasse wie viel Liebe ihr in die Page für euer Tier reinsteckt.
Drum wünsche ich noch weiterhin viel Freude miteinander, und vorallem noch eine tolle lange Zeit.
Wenn ihr auch gerne über euren Freund redet und euch mit gleichgesinnten Tierfreunden unterhalten wollt, seit ihr auch recht herzlich eingeladen, uns zu besuchen. Wir freuen uns immer über nette Neuzugänge und hoffen auch dich bald begrüßen zu dürfen.
So bis bald und eine schöne Winterzeit wünscht euch noch Pat samt Bande aus den www.4pfotenforum.de

 
Claudia schrieb am 26.12.2012 - 23:05 Uhr
Wir wünschen allen Zwei- und Vierbeinern ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neues Jahr
Claudia, Glen und Sky

 
Anzeige:AchtungReseller-Hosting, perfekt geeignet für Webagenturen und Freelancer!

Mit einem Abonda Reseller Server, können Sie als Dienstleister, eigene individuelle Hosting-Pakete anbieten und somit Ihre Kunden selbst hosten. Sie erweitern damit das eigene Leistungsspektrum mit schnelle Server, die ausschließlich SSD-Speicher nutzen und profitieren gleichzeitig durch die Vermietung von Speicherplatz.
 

 
Jane schrieb am 23.09.2012 - 16:49 Uhr
Happy Birthday!!!

Hallo Ihr Lieben alle,
ich wünsche allen meinen Geschwistern
aus dem C-Wurf einen genau so tollen Geburtstag wie ich ihn habe.Smilie Smilie Smilie

Cooles Gassi...ordentliches Frühstück...und ne schöne Extrawurst!!
Manno,wie die Zeit vergeht..schon 2 Jahre....bin schon fast erwachsen.Fast.
Abby ist allerdings noch immer der Boss..aber ich arbeite dran Smilie

Viele herzliche Grüsse von Jane
und ihrem Anhang aus
Eschweiler!

 
ChiTac schrieb am 03.09.2012 - 20:21 Uhr
Durch Zufall hier gelandet und mich umgeschaut. Eine so schöne Seite. Ich wollte nicht ohne Grüße wieder gehen. Dani mit Chilli und Taco

 
Nicole und die Muppmänner schrieb am 10.06.2012 - 18:13 Uhr
Hallo Ihr Lieben!
Wir haben tolle Neuigkeiten für Euch!
Finn und Cooper dürfen ganz offiziell auf Brautschau gehen........
Alle Hürden sind genommen, jetzt werden die Herzen gebrochen.
Außerdem waren wir im Urlaub und haben ganz viele tolle neue Fotos mitgebracht.
Wir sehen uns!!!!!!
Viele liebe Grüße,
Nicole und die Muppmänner Smilie

 
Bine schrieb am 06.04.2012 - 18:09 Uhr
Hallo liebe Bayerschen Crew! Wir wünschen euch ein schönes Osterfest und senden liebe Grüße aus dem Süden, eure Bine und Crew, ganz besonders Maya!!Smilie

 
Claudia schrieb am 06.02.2012 - 19:08 Uhr
Hallo Angie,
deine Entscheidung war richtig und Prinzessin Rose lebt nun wie eine Königin und hat ihre eigenen Bediensteten.
Liebe Grüße mit einem lachenden und einem weinenden Auge Claudia und die Jungs

 
Christiane schrieb am 29.01.2012 - 13:09 Uhr
Hallo!!!
Bin die Mama von Sabine, und habe mir gerade deine Seite und die wunderschönen Hundchen angeschaut. Irgendwann krieg ich auch einen, da bin ich ganz sicher.
Auch ganz schöne Fotos von Bine, Linus und den Hunden.
Vielleicht darf ich dir mal einen Linkvorschlag von meiner Internetseite schicken. Akzeptiere auch gerne deinen Link.
GglG in die alte Heimat
Christiane

 
Netti u Rudel schrieb am 24.01.2012 - 21:31 Uhr
Hallo
Bin mal wieder im Netz unterwegs,und auf Deiner schönen HP gelandet.Ich würde Dich sehr gerne in unseren noch sehr Jungen Hundeforum Einladen.Bei uns gibt es viele Themen.Natürlich sollen die Menschen dabei auch nicht zu kurz kommen.Würde mich freuen wenn Du bei uns mal reischaust ,Dich vieleicht bei uns Regestrierst und mit uns und den anderen über unsere Vierbeiner Diskutierst.Wir freuen uns über jeden neuen User.
LG Netti

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz