Gästebuch

Einträge: 225 | Besucher: 64525

Claudia schrieb am 26.07.2011 - 18:33 Uhr
Hallo Angie,
endlich muss ich nicht mehr quängeln. Ich dachte, es findet schon bald das nächste Treffen statt. Aber schön hast du die Bilder beschriftet......
LG Claudia, Glen, der Weise und Sky, der Leise Smilie

 
Nicole und die Muppmänner schrieb am 05.07.2011 - 21:35 Uhr
Hallo Maggie,
herzlichen Glückwunsch zu Deiner ersten toll bestandenen Ausstellung. Für unser Erstes Mal haben wir uns doch beide super geschlagen!
Schließlich würden wir Beide viel lieber Spielen. Das holen wir dann am Samstag nach. Wir freuen uns,
Dein Brüderchen Cooper

 
Anzeige:Homepage mit Joomla
Joomla mit wenigen Mausklicks fertig installiert auf SSD High-Speed-Server mit umfangreicher Ausstattung.
Mehr Infos hier...
 

 
bine und family schrieb am 21.06.2011 - 10:17 Uhr
Smilie liebe angie und crew, vielen dank für die supercoole präsentation der coolen socke- photos Smilie !! wir haben uns sehr gefreut und wünschen euch eine schöne woche! liebe grüße aus bayern und hoffentlich auf bald am telefon sendet bine mit family Smilie

 
Glen schrieb am 09.06.2011 - 21:52 Uhr
Hallo Nessie,
herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag auch von Onkel Sky. Bald sehen wir uns und bekommst natürlich von mir ein extra Küsschen.
LG Opa Glen

 
Tanja Lennartz schrieb am 22.05.2011 - 18:02 Uhr
Huhuuuu Angie!

Ganz herzliche Grüße aus Mönchengladbach an dich und dein zwei- und vierbeiniges Rudel!
Es ist immer wieder eine grosse Freude die Bilder von deinen wunderschönen Hunden anzuschauen!

Ich wünsche dir weiterhin alles gute für dich und auch natürlich für deine Zucht!
Meld dich doch mal.Smilie

Ganz liebe Grüße
Tanja

 
bine schrieb am 12.05.2011 - 19:43 Uhr
Wir haben gerade die Sonnenbrillen-Bilder entdecktSmilie und sind einstimmig der Meinung, dass Balou den Titel -SUPERBEARDIEMIX 2011- in der Kategorie -coolste Socke- verdient hat!!!Smilie Herzlich grüßt das Wolters-Rudel!

 
Maren schrieb am 21.04.2011 - 15:43 Uhr
Frohe Ostern!
Genießt das schöne Wetter!
Das wünscht
Maren mit Klein-Maddy
... sowie Rica und Pepe im Herzen

 
bine schrieb am 13.03.2011 - 18:39 Uhr
liebe familie bayerschen, wir senden euch die herzlichsten grüße aus dem schönen bayern, wo sich die ersten blümchen blicken lassenSmilie ! wir haben uns über die tollen neuen fotos gefreut und wünschen euch noch viel spaß beim tapezieren Smilie wuff, wuff und einen schönen abend von bine und crew

 
Arne schrieb am 06.03.2011 - 19:18 Uhr

Hallo,
Hab mich hier mal ein wenig umgesehen.Vielen dank das ich hier sein durfte das hat wirklich Spaß gemacht.Ich würde mich über ein gegen Besuch freuen.

Liebe grüße ArneSmilie

 
bine schrieb am 16.02.2011 - 13:07 Uhr
boh angie, super schöne photos von der ganzen bandeSmilie ! der markus freut sich natürlich den balou wiedermal zu sehen;o)! wir wünschen euch einen schönen tag, auch wenns grad alles ein wenig stressig ist...., euer wolters rudel aus bayern Smilie

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz