Gästebuch

Einträge: 225 | Besucher: 64517

Nora schrieb am 05.05.2007 - 15:19 Uhr
Hallo Angie,

trotz Zeitmangels (Abschlußprüfungen stehen vor der Tür) muss ich mich doch mal auf deiner Homepage verewigen! Die Seite ist wirklich klasse geworden und die Fotos deines zoos sind echt klasse. Vor allem die Bilder mit deinen Katzen am Wasserhahn erinnern mich sehr an Kimba und Samson in ihrer Rüpelphase!!!
Hoffe, dass es euch allen in Wegberg gut geht und wir hören irgendwann noch einmal voneinander .

Viele Grüße aus dem sonnigen Haaren,
Nora

 
Anzeige:Website mit WordPress
WordPress für Ihre Webpräsenz, mit wenigen Mausklicks fertig installiert - auf SSD High-Speed-Server mit umfangreicher Ausstattung.
Mehr Infos hier...
 

 
Bine schrieb am 01.05.2007 - 09:33 Uhr
hallo liebe angie, balou, roxy und family!

heute, einen tag nach mayas erstem geburtstag wollen wir zwei euch die herzlichsten grüße senden!

ganz besonders ich möchte mich für die kleine bedanken, denn sie gibt mir soviel und hat sich zu einem wundervollen wesen entwickelt :-)! wir hoffen es geht euch allen und vor allem dir, angie, gut und das wir uns im sommer nochmal sehen können zu einem spaziergang mit brüderchen balou!

es ist eine wirklich schöne page geworden :-)!

liebe grüße von maya und bine

 
Jacky schrieb am 27.02.2007 - 19:38 Uhr
hi angy,
hab nochmal auf deiner hp rumgestöbert und gesehen, dass deine gedichte ja mitlerweile auch drauf sind. ich wusste ja gar nicht, dass du so ein talent hast. einfach nur klasse!!! besonders das gedicht über jule hat mich sehr gerührt. wow!!!
lg jacky

 
Mario schrieb am 07.02.2007 - 17:55 Uhr
hallo alle zusammen wir haben vorgehabt euch in den nächsten 4 -6 wochen zu besuchen

Super liebe Grüsse von Familie Pütz
und drückt den ganzen Zoo von uns aber besonders natürlich unseren nein eueren Shadow

 
Marion schrieb am 04.02.2007 - 21:03 Uhr
Hallo Angie,

ich bin begeistert, Deine Homepage wird immer schöner! Mach weiter so, bald ist es geschafft!

Wünsche Dir viel Erfolg,
liebe Grüße von Marion

 
Sini schrieb am 30.01.2007 - 00:03 Uhr
hi...eine wirklich schöne Seite hast du da. Da kam ich nicht drumrum, einen Pfotenabdruck zu hinterlassen. Besuch uns doch auch mal...
lg Sini aus dem HeimTF

 
Jacky schrieb am 08.01.2007 - 16:33 Uhr
hi angy,
bin ganz begeistert von deiner hp!!!
obwohl ich ja schon alle tiere kenne, hat es richtig spaß gemacht alles durchzuschauen. freu mich schon auf die nächsten seiten, die (hoffentlich bald ) kommen werden. beim durchlesen ist mir allerdings aufgefallen, dass du was ganz entscheidendes bei balou vergessen hast; nämlich das er ein absolutes schlabbermaul ist .
nochmal ein großes lob an dich, hast du echt klasse hinbekommen!!

dein babysitter jacky

 
muldenboy schrieb am 02.01.2007 - 19:02 Uhr
hallo Angie
sieht gut aus deine HP, auch der Welpe vom "Nackschen"
Wird Zeit dass wir wieder mal auftauchen...

liebe Grüße Muldi

 
Diana schrieb am 02.01.2007 - 18:24 Uhr
Hi Angie,

War doch gleich mal schauen... und muss Dir ein riesiges Kompliment machen !!! Die viele Arbeit hat sich mehr als gelohnt !!! TOLLES NEUES LAYOUT !!! Ich werde des mit Argusaugen über Deine Seiten wachen und immer wieder neugierig vorbei schauen.

Alles Liebe für Euch und ein SUPER 2007 (den Anfang hast Du ja schon gemacht *sfg...)

Deine Freundin Diana

 
Anette schrieb am 08.08.2006 - 07:06 Uhr
Hallo,

Deine Beardies gefallen mir besonders gut!
Es wäre wirklich nett, wenn Du mir die
Telefonnummer oder die Anschrift des Züchters
mailen könntest.
Vielen Dank schon mal!
Liebe Grüße
Anette

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz