Gästebuch

Einträge: 225 | Besucher: 64514

Steffi schrieb am 22.04.2006 - 06:11 Uhr
Hallo
Eine sehr schöne Homepage ist das!

Hat Spaß gemacht sich hier umzuschauen.
Liebe Grüße Steffi

P.S.: Würden uns auch über ein Besuch freuen ;-)

 
Anzeige:Homepage mit Joomla
Joomla mit wenigen Mausklicks fertig installiert auf SSD High-Speed-Server mit umfangreicher Ausstattung.
Mehr Infos hier...
 

 
Manuela de Ruiter schrieb am 16.04.2006 - 07:31 Uhr
Hallo Angie,
meine güte Du hast ja eine sehr schöne HP!!!!
Ich kann"s mir vorstellen wie schön es ist mit so vielen Tieren zu leben.
Ich wünschte mir, ich hätte noch ein 3.Beardie bei mir Zuhause! Aber leider möchte mein lieber Mann noch nicht.
Ich wünsche Dir und Deiner ganzen Familie Frohe Ostern! Und ein ganz DICKEN schmatz an allen 4Pfötchen.
Viele Grüße,Manuela aus dem Forum,mit
Bonny & Barlow.

 
mewtoo schrieb am 30.03.2006 - 19:42 Uhr
Hallo Angie !
Mensch , hast Du tolle Tiere und super Gehege !
Bin gleich mal hier rüber gerannt um zu schauen !
Bin begeistert !
Wir sehen uns : www.dasheimtierforum.de
Liebe Grüße
Gisela / Mewtoo

 
Jana schrieb am 14.03.2006 - 18:12 Uhr
Hallöchen,
eine sehr schöne Seite - gefällt mir :-)
Hat Spaß gemacht hier zu stöbern !
Liebe Grüße Jana

 
Bianca schrieb am 14.01.2006 - 22:27 Uhr
......///..........................Halllooooooo,
.....(o)(o)..........................
.... .(°_°)...........................
.......(_)............................krieche gerade durch dein
.......(_)............................Gästebuch....
.........(_)...............(_)(_)...........
...........(_)......(_)(_).......(_)(_).........
.............(_)(_).....................(_)(_)(_)(_)>
Komme auf alle Fälle noch mal wieder.
Über einen Gegenbesuch würde ich mich
sehr freuen.
Viele Grüsse Bianca

 
Muldenboy schrieb am 22.07.2005 - 21:11 Uhr
Ich bin hier gewesen, dass kann jeder lesen!
Und wer das gelesen, ist auch hier gewesen!

:-))

 
Denise schrieb am 16.05.2005 - 18:25 Uhr
hy,

echt hübsche seite und liebe tiere. hoffe das ihr noch lange freude an ihnen haben werdet.

mfg
denise

 
Sandra Wahl schrieb am 07.05.2005 - 12:27 Uhr
Hallo,
ich bin durch Zufall auf Deiner Homepage gelandet. Ich suche zur Zeit alles was mit Beardies zu tun hat. Da ich noch ein paar Monate auf meinen Traumhund warten muß.....!
Als ich gesehen habe das Du auch ein Meerie Freak bist, wollte ich nicht ohne Gruß gehen. Ich züchte US-Teddys, aber nur als kleine Liebhaber Zucht. Klappt das mit Euren Beardies und den Meeries gut? Über einen Besuch auf meiner homepage würde ich mich sehr freuen.
Liebe Grüße
Sandra
aus Porta Westfalica

 
Mary schrieb am 30.04.2005 - 09:57 Uhr
Halli hallo!!

Also ich muss schon sagen. Massig Bilder hier. Und wo Bilder sind fühle ich mich wohl. Denn ohne die läuft bei mir fast nichts.
Also ich weiß nicht was ich sagen soll. Einfach super toll deine Seite. Am allersüßesten finde ich das Meerschweinböckchen °Andy°, weil so mein Prince heißt ;-)
Ich konnte nichtübersehen dass du auch Lederhosen stehst. Musste ichd och grad an meine Mutter denken ;-)

Ich komme auf jeden Fall mal wieder. Und wenn du willst, stelle ich deinen Link bei mir auf der HP rein.

Bussi
Mary

 
Simone schrieb am 10.04.2005 - 17:32 Uhr
Bin durch ein anderes Gästebuch hierher gekommen und wollte nicht gehen, ohne Dir zu sagen, das bei Dir wundervolle Tiere leben. Ich wünsche Dir und Deinen Lieben alles Gute. Vielleicht hast Du ja Lust, uns einmal auf unserer kleinen Ranch zu besuchen.

LG
Simone und die Meeries

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz