Gästebuch

Einträge: 224 | Besucher: 50875

Monika schrieb am 04.04.2004 - 16:46 Uhr
Hallo Angie

Bin auf Gegenbesuch.
Danke für deinen Gästebucheintrag.

Uih bei Dir kann man aber viel kucken und so süße Meeris hast Du.....echt tolle HP.

Liebe Grüße von Moni und ihren Meeris

 
Ines schrieb am 05.03.2004 - 14:20 Uhr
Hi, Angie!
War neugierig auf Deine HP, musste gleich mal nachsehen. Ist Klasse! So habe ich auch gleich Deine Tiere kennen gelernt. Briefantwort ist unterwegs. Bis bald! Ines & Co.

 
Gaby Schlüter schrieb am 28.02.2004 - 08:52 Uhr
Hallo

vielen Dank für Deine netten Worte! Deine Homepage ist
ja supertoll! Da kann man ja den ganzen Tag herumsurfen.
Viele wertvolle Informationen und so süße Meeris!
Weiterhin viele gesunde Nagerchen wünscht Dir

LG Gaby und ihre Teddy-Bande

 
Sonja schrieb am 25.02.2004 - 22:50 Uhr
Hallo Angie,
bin zufällig auf Deiner HP.
Sie ist sehr liebevoll und ausführlich.
Ich wünsche Dir und Deinen Vierbeinern
alles Gute und viel Freude miteinander!
Liebe Grüße Sonja

 
Bianca "chetty" schrieb am 07.02.2004 - 01:24 Uhr
Hallöchen!!
Vielen lieben Dank für Deinen Eintrag in mein Gästebuch! Habe den Meerigruß auch gleich weitergeleitet an meine Quitscher*grins*.

Ich musste gleich mal bei Dir reinschauen...wirklich schöne Seite!Mach weiter so!
Das mit der armen Molly ist echt traurig! AUch mein Dackelchen war mal verschwunden und ich bin fast gestorben vor Sorge! Ich hoffe das man Molly bald gesund und munter findet!!

Alles liebe auch für Deine sämtlichen 4 Beiner!
Quitschende, maunzende,klopfende und bellende Grüße!
Bianca aus Hannover

 
Theimi schrieb am 03.02.2004 - 23:10 Uhr
Hey Angie,
meine Daumen werden weiterhin für Molly gedrückt bleiben - Wunder geschehn und man sollte die Hoffnung niemals aufgeben!!
Deine homepage gefällt mir übrigens immer besser :-)
Melde mich in Kürze wieder mit News...
Liebe Grüsse,
Deine Freundin Theimi & Rudel

 
Gabi schrieb am 26.01.2004 - 20:51 Uhr
hallo angi! nu da ich schon dezent auf diese seite hingewiesen wurde,lasse ich auch paar zeilen hier. ist dir ja super gelungen.bin begeistert.so hab ich euer neustes familienmitglied wenigstens schon mal gesehn.wir werden uns bestimmt irgendwann mal wieder hören,vieleicht sogar sehen.bis bald dein cousinchen gabi

 
Regina schrieb am 07.01.2004 - 09:14 Uhr
Hallo Angie - Kompliment für diese HP - danke Dir für Deinen Eintrag in "Andi's" Gästebuch - ja das Gedicht ist einfach zu passend für die Beardies und ich möchte unseren Andi auch nicht mehr missen. Bei der Suche nach Molly drücken wir Euch ganz feste die Daumen.
glg Regina und Andi

 
Silvia schrieb am 06.01.2004 - 11:46 Uhr
Hallo Angie
Deine HP ist Klasse ! Ich werde hir öfter mal vorbeischnüffeln.

Ganz liebe Grüße von Baustelle zu Baustelle

Silvia

 
Lutz schrieb am 04.12.2003 - 17:57 Uhr
Joooooooooo, mir sein mìm Roadl daaaaaa....
Hallo Angie
Sind toll geworden Deine ersten Seiten!! Viel Spass weiterhin.
Ich lass wieder von mir hören
tschüüüüüüüüüüü Lutz

 
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz

 
Bitte aktiviere JavaScript!
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier