Gästebuch

Einträge: 225 | Besucher: 64508

Ute Krause schrieb am 22.03.2005 - 18:21 Uhr
Durch Zufall bin ich hier angekommen und finde diese HP sehr schön , besonders gut gefällt mir der Auslauf.
Auch die Tiere sind alle niedlich .
Ich wünsche weiterhin viel Freude an den Tieren
liebe Grüße sendet Ute

 
Tierpsychologsiche-praxis-weis-moll schrieb am 11.02.2005 - 09:33 Uhr
Die beiden neuen Miezen fehlen ja immer noch. Wäre doch schön, sie auch mal sehen zu können, oder? Liebe Grüße Heidi

 
john schrieb am 25.01.2005 - 22:56 Uhr
na das lasse ich mir doch nicht nehemen hier einige zeilen zu hinterlassen....tolle hp....gefällt mir sehr....scheinst ein grosses herz für tiere zu haben....solch menschen mag ich....und die haben es bestimmt alle gut bei dir:-)
gruss john

 
Ute Krause schrieb am 08.01.2005 - 17:38 Uhr
Bin durch Zufall hier angekommen , sehr schöne Homepage.Besonders gut gefällt mir das Meerschweinchengehege.
Liebe Grüße aus Panitzsch bei Leipzig von Ute Krause

 
Anzeige:Schnelles SSD-Webhosting mit Domain bei Abonda
  • Traffic unlimitiert - kein Kostenrisiko
  • Leistungsstarke Features inklusive, wie Typo3, Joomla, WordPress usw.
  • Inklusive: SSL-Zertifikat
  • Inklusive: Backupmanager
  • und viel mehr...
Mehr Infos hier...
 

 
co schrieb am 19.10.2004 - 22:16 Uhr
ch komme auf einen Kurzbesuch und reise so eben in deine
schöne Homepage ein.
Viel zu sehen gibt es hier. Ich wünsche eine schöne Zeit

LG Corinna

 
Heidi Weis-Moll schrieb am 19.10.2004 - 17:25 Uhr
Eine sehr schöne Homepage, liebevoll gemacht. die beiden neuen Miezen fehlen aber noch. Liebe Grüße und weiterhin fröhliches Miteinander
Heidi

 
Birgit schrieb am 22.07.2004 - 18:56 Uhr
Hallo Angie !
danke für den netten Eintrg in mein GB! Da musste ich doch gleich einen Gegenbesuch starten...
Tolle Hp, süße Tiere - besonders das Bild von Kelly- zuuu niedlich!!
Allen Deinen Vierbeinern weiterhin ein so tolles Leben wünschen,
Birgit & die Shamrocker

 
peppermint-patty schrieb am 08.07.2004 - 21:37 Uhr
Hallo Angie,
es war wirklich toll Dich kennenzulernen,die gemeinsame Ebay - Meerschweinchen-Auktion war eine der Lustigsten, die ich je erlebt habe.Deine Homepage ist wirklich sehr schön, man merkt sofort wie sehr Du Tiere liebst.Behalte Deinen Humor und mach weiter so, damit sich noch viele Menschen an Deiner Seite erfreuen können!
Herzliche Grüße aus " Kölle am Ring"

*peppermint-patty*
Ellen Adenau

 
Regine schrieb am 09.06.2004 - 20:35 Uhr
Eine Super HP hast Du da !!! Gratulation !!!
Klar, daß sie auch gebookmarket wird von mir !!!Als ich Benny wieder sah auf der unvergesslichen Seite, schluckte ich doch wieder. Erinnere mich noch soooo gut an ihn.

Super Site, weiter so !!!

Gruß
Regine

 
Bea Koch schrieb am 02.05.2004 - 16:22 Uhr
Hallo liebe Angie!
Deine HP ist wirklich super klasse... macht Spass hier herumzuschlunzen... auch ich schaue bestimmt öfter mal wieder hier rein.

Liebe Grüsse, bis zur nächsten Mail!
Bea

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz